Time’s winged chariot

1. Dezember 2008 · 19:44
von OJ

Ich hatte zuletzt behauptet, die Besetzung werde sich für einzelne noch „bis nach dem kommenden Wochenende“ (das inzwischen das vergangene ist) hinziehen, woraus sich vielleicht die Erwartungshaltung ableiten könnte, dass es im Laufe dieser Woche auch hier mal eine Besetzungsliste mit Namen der Sprecher zu lesen geben könnte. (Auch wenn ich glaube, dass jeder, der momentan dieses Blog liest, auch zum Vorsprechen angetanzt ist und somit von uns bescheid bekommen hat, wenn es schon was Finales zu sagen gibt.)

Ich fürchte aber, das wird sich, ahem, bis nach dem kommenden Wochenende hinziehen. Dann sollten wir aber alle Rollen für Folge 1 besetzt haben und die Sprecher veröffentlichen können.

Meine To-Do-Liste momentan:

  • Besetzung zu Ende klären
  • Letzte Sprechproben durchführen
  • Proben- und Aufnahmetermine vereinbaren
  • Drehbuch für Folgen 3 – 6 überarbeiten
  • Sounddesign unterstützen

Aktuelle Statistik: 77 Eingeladene; 23 besetzte Rollen; 33 durchgeführte Sprechproben; ein offener Termin mit einer Sprecherin; 4 ausstehende Fern-Vorsprechen; 8 allgemeine Zusagen; 9 Absagen

Letzter Film: „Lawrence of Arabia“, weil ich gestern endlich mal wieder einen ganzen Nachmittag und abend frei hatte

Kategorie: Vorbereitung
Schlagwörter:

Kommentar hinterlassen