Just one ping

25. Februar 2009 · 07:18
von OJ

Es ist nicht so, dass wir uns beim Bergfest* hemmungslos besoffen hätten und jetzt eine Woche lang im Bett verbringen müssten. Tatsächlich war Meike am Wochenende daheim im Ländle, so dass wir nichts aufgenommen haben, worüber wir hätten berichten können,** und ich habe bei meinem „echten“ Job gerade so viel zu tun, dass ich neben den Abstimmungstätigkeiten mit Jan zum Sounddesign auch keine Muße habe, irgend etwas „was ich schon immer mal erzählen wollte“ zu bloggen.

Aber zum Glück <pütz>hab ich da schon mal was vorbereitet</pütz>, deshalb gibt es heute nachmittag Teil 2 der Soundmix-Serie.

  1. * Der Klarheit halber: Dass wir überhaupt „Bergfest“ hatten, ist mir erst abends beim Posten der Statistik aufgefallen und es hatte genau gar keine festiven Konsequenzen.
  2. ** Die reine Information „Wir haben x Seiten aufgenommen“ wird ja auch zunehmend uninteressant.

Kommentar hinterlassen