Bang bang, you’re dead

10. Juli 2010 · 11:44
von OJ

In meinem kürzlich beendeten Urlaub auf Balkonien — bzw. oftmals eben auch vor dem Rechner — habe ich das schon mal erwähnte Einfügen von Platzhaltergeräuschen und damit das Festlegen des Folgen-Timings nun auch für Folge 2 abgeschlossen.

Mir fiel dabei auf, dass es ja vielleicht den Interessen unserer Zielgruppe entsprechen könnte, auch mal nicht nur was darüber zu lesen. Deshalb im Folgenden ein kleines Experiment, das in anderen Kontexten vielleicht als „Podcast“ bezeichnet würde:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

(Das Ganze sollte ein bisschen nach der Sendung mit der Maus klingen; rausgekommen ist aber wohl eher Michael Kessler als Günther Jauch.)

Kategorie: Schnitt
Schlagwörter:  · 
  1. Herrlich…“Wie bau ich mir ein Geräusch?“…Du könntest gut und gerne als Offstimme zum Erklärbär werden falls alle anderen Ziele sich nicht erfüllen sollten;O

    Bastian, 18. Juli 2010 (Permalink)

Kommentar hinterlassen