Dennis Blesinger

Dennis "Don" BlesingerAm Anfang: große Teile meines Freundeskreises nennen mich ‚Don‘, ein Überbleibsel, das aus der Uni herrührt; ich hör aber auf beide Namen.

Eigentlich habe ich mein ganzes Leben lang lauter Sachen gemacht, die unter die Rubrik „künstlerisch“ fallen, ohne eine davon wirklch durchzuziehen, bzw. damit Erfolg zu haben. Aber darum ging’s auch nie.
Singen, Schauspielen (Film / Theater), Schreiben von Romanen, Schreiben von Drehbüchern; jetzt kommen Hörspiele dazu.
Wie’s aussieht, jetzt, nach dreimaligem Vorsprechen, wird’s auch noch ’ne Hauptrolle.
Ich find’s cool.

Obwohl ich seinerzeit Pädaogik studiert habe und momentan meine Brötchen als Call-Center-Agent verdiene (ein ganz mieser Job, kann ich nur jedem von abraten), ist es nach wie vor mein festes Ziel, in irgendeinem dieser oben genannten Bereiche reich und berühmt zu werden. :-)

Kontakt: don@outopiabeta.de